FAQ

Fragen zu deiner Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt keinen Mindestbestellwert. Allerdings fallen für Bestellungen unter 39 € (exklusive Pfand) 4,99 € Lieferkosten an.

Wenn ich heute bestelle, wann werde ich beliefert?

Wenn du heute bestellst, liefern wir deine Bestellung am nächstmöglichen Liefertag deiner Region aus. Diese sind derzeit wie folgt:

Montag: Samtgemeinde Wathlingen, Celle, Winsen (Aller), Fuhrberg, Wedemark, Walsrode

Dienstag: Firmenkunden, Samtgemeinde Flotwedel, Uetze, Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig, Hannover, Großburgwedel

Bitte beachten: Für Milch- und Fleischprodukte gibt es einen Bestell-Stopp am Donnerstagabend. Bei allen anderen Produkten Freitagabend.

Kann ich meine Bestellung verändern oder stornieren?

Wir packen die Bestellungen ganz frisch am Mittwochmorgen. Bis Dienstagnacht kannst du also noch Änderungen per WhatsApp/E-Mail einsenden oder deine Bestellung stornieren.

Warum wird mir Pfand berechnet?

Für Getränke und einzelne Produkte in Gläsern (wie z. B. Joghurt) berechnet das System automatisch Pfand. Für jede Bestellung, die von uns per Hand ausgeliefert wird, berechnet das System einmalig 11,90 € Pfand für die Lieferbox. Dieser Betrag wird bei Rückgabe der Box mit wenigen Klicks zurückerstattet!

Fragen zur Bezahlung

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bezahlen?

Du kannst ganz bequem mit PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung, Amazon/Google/Apple Pay, Shop Pay, Klarna/Sofortüberweisung bezahlen.

Wie sieht es mit Bezahlungen in bar aus?

Eine Barzahlung bei unseren Fahrern ist nicht möglich. In Ausnahmefällen können wir eine Barzahlung akzeptieren, wenn du deine Bestellung direkt im Laden abholst.

Erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?

Ja. Du bekommst mit der Auslieferung der Kiste auch direkt deine Rechnung ausgehändigt. Außerdem liegt die Rechnung der Lieferbestätigung als Download-Link per E-Mail bei. In deinem Nutzerkonto kannst du die Rechnung zusätzlich für jede Bestellung einzeln als PDF herunterladen.

Fragen zu deiner Lieferung

Wann wird geliefert?

Montag: Samtgemeinde Wathlingen, Celle, Winsen (Aller), Fuhrberg, Wedemark, Walsrode

Dienstag: Firmenkunden, Samtgemeinde Flotwedel, Uetze, Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig, Hannover, Großburgwedel

Kann ich einen anderen Liefertag wählen?

Solltest du eine Lieferung außerhalb der regulären Zeiten wünschen, können wir dies in der Regel problemlos für dich umsetzen. Einfach per Mail/Telefon/WhatsApp melden!

Wie teuer ist die Lieferung?

Ab einem Bestellwert von 39,00 € (exklusive Pfand) liefern wir kostenlos. Alles darunter wird pauschal mit 4,99 € Lieferkosten versehen.

Kann ich die Lieferadresse im Nachgang noch ändern?

Wir packen deine Bestellung ganz frisch am Montag- bzw. Dienstagmorgen. Du hast in der Regel bis 8 Uhr an diesen Tagen Zeit, Änderungswünsche per E-Mail/Telefon/WhatsApp zu äußern.

Was macht ihr, wenn ich zur Lieferung nicht zuhause bin?

Das stellt kein Problem dar. Unsere Lieferanten platzieren deine Bestellung an dem von dir angegebenen Abstellort (z. B. Haustür, Garage, Nachbar, etc.).

Meine Lieferung war unvollständig. Was tun?

Es kommt hin und wieder vor, dass unsere Partner und Lieferanten nicht alle Artikel vorrätig haben. Entweder ersetzen wir diese Produkte mit ähnlichen, vorhandenen Produkten oder informieren dich per E-Mail vorab, dass einzelne Produkte nicht lieferbar waren. In diesem Fall erstatten wir die Produkte umgehend.

Sollte ein ganzer Teil deiner Bestellung fehlen, wird unser Lieferant die Box im Wagen übersehen haben - und dir diese selbstredend noch vorbeibringen!

Meine Lieferung enthielt kaputte oder gammelige Ware

Qualität und Service sind uns enorm wichtig. Wir kontrollieren die Waren, die wir liefern und tragen beim Packen stets Handschuhe. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Produkt durchs Raster fällt. In dem Fall kannst du uns ganz einfach via E-Mail/WhatsApp (am besten mit Foto) kontaktieren. Wir arbeiten dann gemeinsam an einer Lösung!