FAQ
Fragen zu deiner Bestellung
Es gibt keinen Mindestbestellwert. Allerdings fallen für Bestellungen unter 39 € (exklusive Pfand) 4,99 € Lieferkosten an.
Zur Zeit beliefern wir dienstags unsere Firmenkunden und mittwochs unsere Privathaushalte. Sollte dir ein anderer Tag für die Lieferung besser passen, lass es uns einfach wissen!
Wir packen die Bestellungen ganz frisch am Mittwochmorgen. Bis Dienstagnacht kannst du also noch Änderungen per WhatsApp/E-Mail einsenden oder deine Bestellung stornieren.
Für Getränke und einzelne Produkte in Gläsern (wie z. B. Joghurt) berechnet das System automatisch Pfand. Für jede Bestellung, die von uns per Hand ausgeliefert wird, berechnet das System einmalig 11,90 € Pfand für die Lieferbox. Dieser Betrag wird bei Rückgabe der Box mit wenigen Klicks zurückerstattet!
Fragen zur Bezahlung
Du kannst ganz bequem mit PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung, Amazon/Google/Apple Pay, Shop Pay, Klarna/Sofortüberweisung bezahlen.
Eine Barzahlung bei unseren Fahrern ist nicht möglich. In Ausnahmefällen können wir eine Barzahlung akzeptieren, wenn du deine Bestellung direkt im Laden abholst.
Ja. Du bekommst mit der Auslieferung der Kiste auch direkt deine Rechnung ausgehändigt. Außerdem liegt die Rechnung der Lieferbestätigung als Download-Link per E-Mail bei. In deinem Nutzerkonto kannst du die Rechnung zusätzlich für jede Bestellung einzeln als PDF herunterladen.
Fragen zu deiner Lieferung
Zur Zeit beliefern wir Firmenkunden immer dienstags und Privatkunden immer mittwochs.
Solltest du eine Lieferung außerhalb der regulären Zeiten wünschen, können wir dies in der Regel problemlos für dich umsetzen. Einfach per Mail/Telefon/WhatsApp melden!
Ab einem Bestellwert von 39,00 € (exklusive Pfand) liefern wir kostenlos. Alles darunter wird pauschal mit 4,99 € Lieferkosten versehen.
Wir packen deine Bestellung ganz frisch am Mittwochmorgen. Du hast in der Regel bis 8 Uhr am Mittwoch Zeit, Änderungswünsche per E-Mail/Telefon/WhatsApp zu äußern.
Das stellt kein Problem dar. Unsere Lieferanten platzieren deine Bestellung an dem von dir angegebenen Abstellort (z. B. Haustür, Garage, Nachbar, etc.).
Es kommt hin und wieder vor, dass unsere Partner und Lieferanten nicht alle Artikel vorrätig haben. Entweder ersetzen wir diese Produkte mit ähnlichen, vorhandenen Produkten oder informieren dich per E-Mail vorab, dass einzelne Produkte nicht lieferbar waren. In diesem Fall erstatten wir die Produkte umgehend.
Sollte ein ganzer Teil deiner Bestellung fehlen, wird unser Lieferant die Box im Wagen übersehen haben - und dir diese selbstredend noch vorbeibringen!
Qualität und Service sind uns enorm wichtig. Wir kontrollieren die Waren, die wir liefern und tragen beim Packen stets Handschuhe. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Produkt durchs Raster fällt. In dem Fall kannst du uns ganz einfach via E-Mail/WhatsApp (am besten mit Foto) kontaktieren. Wir arbeiten dann gemeinsam an einer Lösung!